top of page

Versand & Rückgabe

 

Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie

Zuletzt aktualisiert: April 27, 2024

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei caffeepassione.ch.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sein, laden wir Sie ein, unsere Rückgabe- und Erstattungsbedingungen zu lesen. Diese Rückgabe- und Rückerstattungsbestimmungen wurden mit Hilfe des Rückgabe- und Rückerstattungsbestimmungen-Generators erstellt.

Die folgenden Bedingungen gelten für alle Produkte, die Sie bei uns gekauft haben.

 

Auslegung und Definitionen
Auslegung

Die Wörter, deren Anfangsbuchstaben groß geschrieben werden, haben die unter den folgenden Bedingungen definierten Bedeutungen. Die folgenden Definitionen haben dieselbe Bedeutung, unabhängig davon, ob sie im Singular oder im Plural stehen.

Begriffsbestimmungen

Für die Zwecke dieser Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie:

  Unternehmen (in dieser Vereinbarung entweder als "das Unternehmen", "wir", "uns" oder "unser" bezeichnet) bezieht sich auf caffeepassione.ch.

  Waren beziehen sich auf die Artikel, die im Rahmen des Service zum Verkauf angeboten werden.

  Bestellungen bedeuten eine Anfrage von Ihnen, Waren von uns zu kaufen.

  Service bezieht sich auf die Website.

  Website bezieht sich auf caffe e passione, zugänglich von https://www.caffeepassione.ch

  Sie bedeutet die Person, die auf den Service zugreift oder ihn nutzt, oder das Unternehmen oder eine andere juristische Person, in deren Namen eine solche Person auf den Service zugreift oder ihn nutzt, je nachdem.


 


Rückgabe von Waren
Sie sind für die Kosten und das Risiko der Rücksendung der Waren an uns verantwortlich.


Wir können nicht für Waren verantwortlich gemacht werden, die bei der Rücksendung beschädigt werden oder verloren gehen. Wir empfehlen daher einen versicherten und nachverfolgbaren Postdienst. Wir sind nicht in der Lage, eine Rückerstattung ohne den tatsächlichen Erhalt der Ware oder einen Nachweis über den Erhalt der Rücksendung auszustellen.

 

 

 

Geschenke
Wenn die Ware beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald die zurückgegebene Ware eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugeschickt.

Wenn die Waren beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet waren oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst geschickt hat, um sie Ihnen später zu schenken, senden wir die Rückerstattung an den Schenkenden.

 

 

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Fragen zu unserer Rückgabe- und Rückerstattungspolitik haben, kontaktieren Sie uns bitte:

  Telefonisch unter: 079 562 25 87

bottom of page